Gästebuch

Ich freue mich, wenn Ihr Zeit findet, hier ein paar Zeilen zu hinterlassen... 

 

Kommentare

Bitte geben Sie den Code ein
* Pflichtfelder
  • Peter Hacker (Montag, 01. Oktober 2018 12:36)

    Hallo Wolfgang,
    ich habe am Samstag beim Stadtfest in Wiesbaden mit meiner Frau dein Konzert miterlebt.
    Es hat uns sehr sehr gut gefallen. Das Zusammenspiel mit deinen Musikern hat super gepasst und wir hatten einen schönen Abend. Wir freuen uns auf die CD.
    Schöne Grüße
    Christel und Peter aus Hochheim

  • Ela Walter (Sonntag, 29. Oktober 2017 10:58)

    Hi Wolfgang,

    wir haben Euch auf dem Wendelinushof gesehen und waren vom ersten Ton an begeistert.

    Kontrabass und Gitarre, wo bekommt man sowas neben erstklassigem Gesang und tollen Improvisationseinlagen noch geboten.

    Dass ihr dann noch im 2. Set eine großartige Partystimmung mit einem best-of an klasse Dance-Songs gemacht habt, setzt dem Ganzen die Krone auf.

    Wir gehen oft zu Live Musik, haben aber so etwas tolles sehr selten gesehen. Auch was die Mutigkeit der Songauswahl angeht - voll gelungen!

    Man merkte, hier sind Profis mit Spass am Werk und über deine gesanglichen Fähigkeiten muss man wirklich kein Wort verlieren. Das hat internationales Niveau.

    Wir sind beim nächsten Mal wieder da - 100%!

    Grüße aus Vallendar, Ela & Timo

  • Ela (Dienstag, 21. März 2017 10:34)

    Hallo Wolfgang,

    wir (also 2 Freundinnen und ich) haben dich mit Thomas Anders im Casino in Duisburg gesehen. Das war eine super Show und wir hätten noch viel länger tanzen können.

    Ich freue mich total, dass ich ein paar Bilder von Thomas und Dir zusammen knipsen konnte, da weiß man gar nicht wo man hinschauen soll ;-)

    Bis zum nächsten T.Anders Auftritt!
    Ela

  • Stella (Donnerstag, 01. September 2016 09:17)

    Hallo Wolfgang,

    Dein Auftritt am Lichterfest in Hanau war genial! Music of the night und You raise me up... das war einfach unfassbar. Hier spielt die Frankfurter Philharmonie jährlich und so einen Solisten würde
    ich mir da mal wünschen.

    Zudem würde ich dich gerne mal mit Ralf Olbrich zusammen hören, den ich auch sehr schätze als Musiker.

    Ich bin immer noch hin und weg.

    Danke!!!!!!!!!!!!!!!!!

  • Johanna Kunze (Montag, 18. Juli 2016 21:02)

    Könnte einfach neben den größten Stars stehen und würde nicht untergehen.
    Ich sage im Namen von allen Neuwiedern danke.
    Und nett und Allüren frei noch dazu ;-)

  • Thomas Schneider (Mittwoch, 29. Juni 2016 20:02)

    War auf dem Flughafenfest Gellnhausen.

    Die einzige Frage, die bleibt ist:
    Wie kann man gleich an zwei Instrumenten derart talentiert und versiert sein.

    Das ist nicht fair verteilt :-)

    Ich verneige mich ehrfürchtig. Großes Herren Tennis, was Du da machst.

    Mach so weiter,
    Thomas

  • Mareike und Thomas (Montag, 27. Juni 2016 23:17)

    Hi Wolfgang,

    wir können es immer noch nicht glauben, was wir gestern gehört haben.

    Mit geschlossenen Augen stand da 1 zu 1 Roger Cicero, Michael Buble und Peter Maffay. Dazu noch jede Menge andere tolle Musik, du hast ein tolles Repertoire.

    Warum sieht/hört man dich nicht im TV/Radio sondern nur solche Nieten mit übertriebenem Selbstbewußtsein? Du müsstest spielend die Festhalle füllen können!!!

    Dir weiterhin alles Gute!

    Mareike und Thomas

  • Tobias Hagedorn (Mittwoch, 20. Januar 2016 08:44)

    Hallo,

    ich war Gast auf der 50. Geburtstagsfeier in Majers Weinscheune und kann besten Gewissens behaupten, noch nie einen besseren Sänger live gehört zu haben.

    Sie gehören auf die allergrößten Bühnen.

    Weiterhin viel Erfolg,

    Ihr T. Hagedorn

  • Donavan (Dienstag, 05. Januar 2016 19:43)

    Neue Songs?

    Na da bin ich mal gespannt und wünsche gutes Gelingen.

    Schlecht kann es bei Dir ja auf jeden Fall schon mal nicht werden ;-)

  • Günther Kolmann (Sonntag, 03. Januar 2016 12:27)

    Lieber Herr Terne,

    herzlichen Dank für Ihre Musik an Silvester.

    Ihre Adaptionen von Bublé und Cicero sind 1:1. Ich hoffe, wir sehen Sie einmal wieder im Allgäu.

    Herzlichst Ihr Günther Kolmann

  • Nadine (Sonntag, 20. Dezember 2015 19:15)

    Das war ein großartiges letztes Juke Box Hero Konzert. Ich kann mir nicht vorstellen, dass die Band ohne Dich funktionieren soll.

    Alles Gute für Deine musikalische Zukunft

  • James Last (Donnerstag, 17. Dezember 2015 12:11)

    Wir kommen morgen. Das will ich mir nicht entgehen lassen.

    Dem Anlass entsprechend kommen alle in schwarz ;-)

  • Hans Körner (Montag, 07. Dezember 2015 00:46)

    Stimmt das, was der Django da schreibt?

    Okeeee.....

    4 Mann arbeitslos würde ich mal sagen...

  • Django (Sonntag, 06. Dezember 2015 02:41)

    Hi Wolfgang,

    ich habe eben auf Fatzebuch gelesen, dass Du bei Juke Box Hero aufhörst!

    Oh Mann, wieder mal ne Band, zu der man nicht mehr gehen kann - es kann keinen Nachfolger für Dich geben.

    Wirklich schade. Dir alles Gute, Django

  • Jana Lindner (Samstag, 05. Dezember 2015 13:15)

    Herzlichen Dank für die super Musik an der Weihnachtsfeier gestern bei uns.

    Das war topp - topp - topp! Vor allem Take on me von A-HA, das muss man erst mal können. Respekt!!!!!

Druckversion Druckversion | Sitemap
www.wolfgangterne.de